Aktuelles

Am Wochenende ist es wieder soweit -
SPIELTAG AM KALKHECK
Wir freuen uns auf tolle Spiele und zahlreiche Fans...Mütter...Väter. ..
Omas...Opas und all die anderen großartigen Menschen, die die Stars von heute und morgen fair am Spielfeldrand unterstützen möchten.

Wir und vor allem die Teams brauchen Euch...aber bitte haltet Euch an die wenigen Regeln des Sportplatzes, damit ALLE mit viel Freude dabei sein können:

?Der grüne Rasen ist NICHT FÜR ZUSCHAUER...nur die Spieler und die Trainer haben hier ihren Platz!

?Das Coaching erfolgt NICHT DURCH DIE ZUSCHAUER...vertraut bitte den Trainern, sie machen ihre Sache sehr gut!

?Auf dem Sportplatzgelände wird NICHT GERAUCHT....wir sind Vorbilder für unsere Kids!

3 wichtige Regeln...Bitte haltet sie ein, denn dann können sich Trainer und Mannschaften aufs Spiel und jede Menge Spaß konzentrieren und die positiven und fairen Anfeuerungen viiiiiel mehr genießen....?

DANKE....FC Herdecke-Ende e.V. - 100% Leidenschaft

DER SPIELTAG IM ÜBERBLICK (5.-6.11.2016)

 

10:00 Uhr
G-Jugend und F2 gegen die Teams in Hiddinghausen

Ortsderby der E2 bei TSG Herdecke II

 

11:00 Uhr
F1 bei der SpVg BW Breckerfeld

 

12:00 Uhr
E1 im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer aus Hohenlimburg 10

 

12:30 Uhr spielt die D2 in Hiddinghausen und die C1 beim SuS Volmarstein

 

16:00 Uhr A1 gegen den VfL Gennebreck

 

Am Sonntag um 11:00 Uhr tritt unsere D1 zum nächsten Spiel im VW Masters in Bochum gegen die D-Jugend des VfL an.

 

Allen Teams viel Spaß bei fairen Spielen auf allen Plätzen!

Kurzer Ergebnisdienst vom Wochenende (29.-30.10.2016)

 

G1 gegen TSG Herdecke....immer ein besonderes Spiel so ein Ortsderby, das diesmal leider mit 1:4 verloren wurde.

F2 verlor gegen den übergroßen Altjahrgang von Linderhausen mit 1:11...wobei das Ergebnis die tolle Leistung des Jungjahrganges nicht zeigt.

F1 wie immer mit toller Leistung bei Sprockhövel und mit 11:2 gewonnen.

E2 verliert mit 3:8 gegen Berchum-Garenfeld.

E1 nutze den spielfreien Samstag für ein Freundschaftsspiel gegen das tolle und jederzeit faire Team von TURA Rüdinghausen und gewann das Spiel verdient mit 10:2.

Ebenfalls spielfrei war die D2 und nutzte dies ebenfalls für einen Test. Im Spiel gegen TuS Wengern unterlag man mit 1:4.

Die D1 trat gleich 2x in Aktion: zunächst am Samstag gegen die völlig überforderten Kicker aus Haspe, die mit 12:0 geschlagen wurden. Toll, dass ihr Euch von der hitzigen Spielweise nicht habt aus dem Konzept bringen lassen.

Dann stand am heutigen Sonntag zu früher Stunde noch das Spiel im VW JuniorCup gegen das starke Team aus Neuss-Weischenberg an.
Trotz toller erster Halbzeit musste man sich zum Ende mit 1:4 geschlagen geben. Auf ein Neues nächste Woche beim VfL Bochum.

Die C1 musste sich beim SV Büttenberg mit 2:3 geschlagen geben.

Ein aufregendes Spiel bekamen die Fans der A1 beim Spiel gegen Breckerfeld zu sehen. Kurz vor Schluss ging der Gegner mit 0:1 in Führung und die Punkte schienen verloren. Bis der Ausgleich durch einen Elfmeter quasi mit dem Anpfiff noch verdient zum Punkt führte...

Ein Dank an alle Kicker für ein aufregendes Wochenende und viele tolle spannende und faire Spiele....wir freuen uns auf die nächste Woche.

100% Leidenschaft - FC Herdecke -Ende e.V. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FC Herdecke-Ende e.V.